der Frühling kann kommen

Ich habe ja noch nicht so viele Dreiecktücher gestrickt. Der Grund dafür ist ganz einfach: am Anfang oder zum Schluß hat man wahnsinnig viel Maschen auf der Nadel. Aber bei diesem wunderschönen Tuch konnte ich tatsächlich nicht NEIN sagen.

Es war eine Auftragsarbeit. Und dieses federleichte Tuch zu stricken hat mir sehr viel Freude bereitet. Alles an diesem Tuch lockt den Frühling: das wunderschöne Blattmuster und das leichte Garn in einem frischen hellgrün.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: